Newsandrej-mangold-grill-den-henssler

Kochen für den guten Zweck

Eine Spende für die Beta Humanitarian Help e.V.

Zu Gast bei „Grill den Henssler“ (TV Sender VOX) waren an diesem Abend: „Tatort“-Koryphäe Christine Urspruch, „Bachelor“ Andrej Mangold und Moderatorin Laura Wontorra. Alle mussten gegen den Koch-König antreten. Dank des großartigen Einsatzes von Andrej Mangold gab es Geld für den guten Zweck. Er hat seine Spende von 1000 Euro an die gemeinnützige Initiative „Beta Humanitarian Help“ von Dr. med. Daniel Sattler gerichtet.

Schon im Jahr 2018 unterstütze der „Bachelor“ das Projekt und war unter anderem auch zu Gast bei der Pro Baskets e.V. Charity Gala die zu Gunsten der Beta Humanitarian Help ausgerichtet wurde. Am 15.05.2020 wird wieder eine Charity Gala im GOP Varieté-Theater in Bonn stattfinden. Wir freuen uns weiterhin auf reichlich Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich bei Andrej Mangolds tollen Einsatz, nicht nur hinter dem Herd.

Quelle: https://www.tvnow.de/