Newswir-sagen-danke-frohe-weihnachten

Liebe Freunde und Unterstützer der Beta Humanitarian Help,

2021 war für die meisten von uns kein besonders ruhiges Jahr, es war nach wie vor geprägt von Herausforderungen und Veränderungen. Auch die Beta Humanitarian Help musste ihre Pläne anpassen. Dabei durften wir auf die beständige Unterstützung und den Zuspruch aller Freunde und Helfer des Vereins zählen. Das erfüllt uns gerade in diesen schwierigeren Zeiten mit großer Dankbarkeit.

Wir blicken zurück auf sechs erfolgreiche Einsätze und zahlreiche, lebensverändernde Operationen in den ärmsten Ländern der Welt. Und auch für die Zukunft halten wir an
unseren Zielen fest und werden voraussichtlich im Frühjahr 2022 eine erneute Reise nach Burundi antreten, bei der wir nachhaltige Hilfe leisten, indem wir die nötige Ausbildung als Grundlage für eine sichere, medizinische Versorgung gewährleisten wollen. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die die Umsetzung dieses Vorhabens für uns erst möglich machen.

Darüber hinaus kündigen wir für den 20.05.2022 die „2. ProBaskets Charity Gala zu Gunsten der Beta Humanitarian Help“ an, mit der wir an die tollen Erfolge der 1. ProBaskets Charity Gala 2018 anknüpfen. Wir möchten unsere Dankbarkeit bei allen Mitwirkenden, Sponsoren und Spendern ausdrücken und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder im GOP Theater in Bonn begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen großartigen Abend zu verbringen – und damit Großartiges zu bewegen und unser Herzensprojekt am Laufen zu erhalten. Wir sprechen unseren großen Dank aus, sowohl für die großzügigen Spenden als auch jede sonstige Form der Unterstützung, die den Verein stetig erreicht. Wir hoffen auf ein gutes nächstes Jahr, das weniger von Herausforderungen und mehr von gemeinsamen Erfolgen geprägt sein wird, sodass die Beta Humanitarian Help 2022 ihre Pläne erneut in die Tat umsetzen kann.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien fröhliche und besinnliche Feiertage.